Meine Vision: Jede Frau ist die Heldin in ihrem eigenen Film und weiß genau, welcher Wein zu ihr passt

In diesem kurzen Video erzähle ich dir persönlich, was mich antreibt und warum ich die Wein-Geschmackstypen entwickelt habe.

Kennst du diese Situation? Du möchtest einen leckeren Wein kaufen. Und weil es eine besondere Gelegenheit ist, darf er auch gerne etwas kosten. Deshalb gehst du in eine Weinhandlung oder eine gut sortierte Weinabteilung. Und dort?…. Uff!!! Eine unendlich große Auswahl wartet dort. Ein wenig ratlos betrachtest du die Reihen von Flaschen mit unzähligen unterschiedlichen Etiketten. Jetzt müsstest du nur noch deinen Weingeschmack kennen.

Ein freundlicher Verkäufer kommt auf dich zu: Hilfe naht! Folgendes Gespräch folgt…

Er:  „Wobei kann ich Ihnen behilflich sein?“
Du: „Ich hätte gerne einen guten und leckeren Wein.“
Er:  „An was hatten Sie denn gedacht?“
Du: „Äh…!“

DAS ist nämlich die Frage aller Fragen: Was schmeckt mir eigentlich? „Wenn ich einen Wein probiere, weiß ich was mir schmeckt….“ Aber probieren kann man ja nicht jeden Wein…

Wie wäre es denn wenn du einfach genau wüsstest welcher Wein dir schmeckt? Und du das dann auch noch formulieren könntest?

Dabei helfe ich dir! Es ist eine abenteurliche Reise in die Weinwelt und ich begleite dich mit Rat, Tat und Expertenwissen. Auf meiner Website teile ich mit dir mein Wissen rund um Wein und deinen Weingeschmack.